Wollt ihr wissen wie man Geld verdoppelt?

  • [B]Wir wissen seid neustens wie man Geld verdoppelt und das geht so:
    Man drückt auf der Tastatur Strg,Alt,groß schreibetaste und auf C.( Alles aufeinmal)
    Dann erscheint auf der linken Seite des Bildschirms ein grünes längliches Kästchen. In dieses schreibt ihr dann " ROSEBUD" und dann habt ihr schon einmal 1.000$ drauf. Jedes weitere mal in das grüne Kästchen ein "!". Aber wenn ihr das nächste Spiel nochmal neu anfangt müsst ihr wieder "ROSEBUD" eingeben.
    P.S.: Die anfürungsstrichelchens nicht mit eingeben.

  • Geld verdoppeln?? Man ey, das macht das Spiel doch langweilig! Findest du nicht?!
    Wenn die Sims alles selber erarbeiten macht doch das Spiel viel mehr Spass - im richtigen Leben kannste ja auch nicht einfach irgendwo rosebud eingeben um dein Konto zu verdoppeln, oder?? :p


    Cya :D:D


    [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: xsweet ]</p>

  • Wenn man !;!;!;!;!;!;!;!;!;!; eingibt gibt es noch mehr Geld.Aber das wissen hier schon die Meisten. --&gt; Verschoben nach " Die Sims"

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)