von Englisch auf deutsch

• Hi an alle!

Habe ein problem und zwar habe ich urlaub total auf englisch und die anderen Spiele auf deutsch!
    wenn ich jetzt urlaub total instalieren will zeigt er an das die original sims nicht gefunden wurde. ich denke das ich das erst in deutsch umändern muss oder?
    Wenn ja wie ,mache ich das denn dann???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke Garnet

• Weil ichs geschenkt bekommen habe. Und jetzt kann ichs nicht spielen. Und noch eins zu kaufen ist mir echt zu blöd wenn ichs ja schon hab.
    Das muss doch auch irgendwie anders gehen oder?

Garnet

• Hi!

Klicke auf dem Windowsdektop auf Start-Ausführen-gib "regedit" ein-dann ok,klicke auf "HKEY_LOCAL_MACHINE, dann auf Software und dann auf Maxis klicken. Dann musst Du auf The Sims klicken und dort auf Sims_Language doppelklicken. Du kannst dort dann die Sprache von "German" zu "USEnglish" ändern, dann hast Du das ganze Spiel in Englisch und dass passt dann zu Deiner englischen Version von UT.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Super danke!!!

Ich werds gleich mal ausprobieren!!!

• hi!
    Es existiert nicht???
    Steht nur Standartwert bei allen!

• Du musst auf dieses Symbol links neben Sims_Language doppelklicken und dann öffnet sich ein Fenster wobei Du in der unteren Zeile die Sprache dann ändern kannst.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]