Tiergeschichten macht Probleme - Sam tut nichts mehr!

  • Wie das Thema schon sagt: Sam liegt rum und tut nichts. Derist mir hier am verhungern...Bewegt sich kein bisschen. Ich ruf ihn, beim ihm steht auch was er alles machen will, aber geht nich weiter. Was soll ich denn jetzt machen? Oo

  • Liegt er auf einem Bett oder sitzt er irgendwo?
    wenn er auf dem Bett liegt und was davor ist und wenn es nur was kleines ist dann kann er nicht aufstehen genauso ist es wenn er zwischen den stühlen sitzt dann musst du einen weg machen damit er wieder laufen kann.:)
    schilder mir mal was genau er macht wo er ist und was aussenrum ist! :D
    vlg Sandy

  • Also er liegt im Wohnzimmer vor dem Sessel. Er hat Möglichkeiten wegzugehen, habe auch schon was weggestellt, bringt nichts.
    Ich denke, es ist ein Fehler. Weil bei ihm oben als erstes steht, dass er in seiner Hütte entspannt oder schläft. Aber da ist er nicht. Ich war mit diesem Kerl essen und als ich dann nach hause kam, lag er da halt. Er steht ja auch nicht auf. Also versucht nicht mal wegzugehen. Deswegen denke ich ja, dass es am Spiel liegt... Das it sowieso immer total blöd, wenn ich mitm Taxi irgendwo hinfahre, dann ist der Bildschirm schwarz und es werden nur oben die Bilder angezeigt, was die gerade machen. Ton läuft und das Spiel geht weiter, aber halt schwarzer Blidschirm so für 30sek oder länger. Find ich auch schon total blöd... Aber sonst läuft das Spiel total ruckelfrei, ganz super. Nur halt wenn ich mitm Taxi irgendwo ankomme gibts Probleme und so wie jetzt eben... =/
    Ich denke, ich muss das neu anfangen. Dafür muss ich aber sicherlich nochmal deinstallieren oder gibts irgendeine Möglichkeit, nen vorherigen Speicherstand zu laden? (im Editor oder so?!)

    Find jetzt jetzt wirklich alles ganz blöd, habe hier auch viel gelesen, dass das Spiel eh schlecht sein soll (muss aber einfach alle Teile von Sims haben, ob sie gut sind oder nich, Hauptsache ich habs +g+). Und dass dann jetz sowas kommt.. Da vergeht mir echt die Lust langsam =(