• hey laute....iwas stimmt mit meinem spiel nicht, wobald ich in ein haus einziehen oder eines kaufen möchte, nachdem ich das spiel gestratet habe...kommt so eun katsen in den steht das vacation island ausgebucht ist u ich warten soll bis sie wieder plätze haben.
    dabei bi ich ja 9in der normalen nachbarschaft un hab da gar net angerufen...
    kannn mir wer helfen????????????????????????????ßß:hua

  • Kannst Du den Hinweis nicht wegklicken sobald er erscheint ?


    Schicke halt mal ein paar Deiner Sims die gerade Urlaub machen wieder in ihre Häuser zurück, dann erscheint der Hinweis möglicherweise nicht mehr.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hm...also dieser kasten öffnet sich und ein paar sekunden später bin ich schon wieder raus aus dem spiel





    weiß echt nicht was ich da machen soll...kann ja nichts machen weil sofort alles wieder vorbei ist