hallo,
muss den rechner meiner Kinder umbauen- wie kann ich die erzeugten familien bzw. personen speichern/sichern und nach neuinstallation von sims wieder einlesen ??
ihr rettet mich so vor einem familien- krach .........
dank im voraus:confused:
hallo,
muss den rechner meiner Kinder umbauen- wie kann ich die erzeugten familien bzw. personen speichern/sichern und nach neuinstallation von sims wieder einlesen ??
ihr rettet mich so vor einem familien- krach .........
dank im voraus:confused:
Halllo, und zunächst ganz herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!*gggggg*
Du gehst da bitte in den - Sims Ordner -, und da in "UserData", am besten alle, denn ich weiß ja nicht, in welchem die Häuser mit Familien sind, und kopierst sie, z.B., auf's Desktop. Nach Neu-Install, dann nur wieder reinschieben, fertig.
Möchtest du sonst nichts speichern???Dann melde dich bitte nochmal hier.
Es gibt da noch den "GameData"- Ordner und den "Downlaoad-Ordner".......wenn man nichts verlieren will, Downloads z.B......
Viel Glück, naja....und den Spaß nicht vergessen..:)
...Blaumohn.
Hallo
Aber nach der Neuinstallation unbedingt die neu installierten Userdata-Verzeichnisse löschen, bevor du die alten reinkopierst!
Sonst kann das zu Fehlern führen.
Ciao
Danke, @AlBundy, daß hätte ich auch reingeschrieben. Doch sowas hatte ich hier vorausgesetzt, weil es logisch ist. Außerdem handelt es sich bei unserm "Fragesteller"
hier, um keine Kind. Es dürfte ja eher ein "ausgewachsener Sim - Fan" sein und sich somit bestimmt am PC auskennen.
Blaumohn.:)