Urlaub total fertig bearbeitet/Hot Date-Bearbeitung gelöscht

  • Also,zum Problem:Ich bastle schon seit längerem an der perfekten Optik meiner Simworld.Das der PC beim spielen in "Urlaub total" etwas hakt,daran hab ich mich schon gewöhnt.
    Mein Problem ist jetzt aber...wenn ich ein bißchen in der "HotDate"Stadt rumgebaut hab,dann zu VacationIsland wechsel&da bastle&baue..nach STUNDEN fertig bin&dann weiter in der Stadt bauen will,ist alles gespeicherte plötzlich wieder weg.
    Hab ich zuviele Downloads im Spiel?Was mach ich falsch?
    Gespeichert hab ich sicher!Es ist auch alles in richtiger Reihenfolge installiert usw. ...
    Hilfe!Vorher traue ich mich nicht mehr irgend etwas hin-/umzubauen,aber ich möcht es gern bald wieder tun.Bitte helft mir schnell!!(wenns geht)
    Ist ja klar,das man sich die Mühe nicht umsonst machen will.Ich habs einmal getan&finde das reicht!
    Und noch ne Frage:Wird das haken des PCs schlimmer,wenn ich auch noch das 5te AddOn(wenns draußen ist)installiere?Und was kann ich DAgegen tun?

  • Hallo
    Fangen wir mal von unten an. Sicherlich wird das Spiel noch hakiger, wenn Tierisch gut drauf installiert ist, sind ja schließlich wiedermal mehr Daten, die bearbeitet werden müssen.
    Zum eigentlichen Problem: Du hast ja gesagt, du hast ziemlich viele Downloads. Probiers einmal ohne. Kostet sicher Zeit, aber versuchen solltest du es schon, um zu sehen, ob es wirklich daran liegt. Dann vielleicht nach dem Stadtbauen beenden, neustarten das Spiel, dann Vacation bauen anfangen.
    Wenn es dann noch nicht klappt, würde ich´s mal mit ner Neuinstallation versuchen. Vorher aber alle UserData sichern.
    Hast du auch schon überprüft, ob die Stadt auch gespeichert ist, wenn du nach dem Wechsel in den Nachbarschaftsbildschirm gleich wieder in die Stadt gehst? Und sind die Änderungen gleich vorhanden, wenn du mit nem Sim in die Stadt gehst? Könnte nämlich auch ein Speicherfehler sein. Vielleicht hast du was gelöscht.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Ciao