Hi!
Also ich hatte mal sämtliche Teile der Sims Serie (die offiziellen) installiert . Weil mich aber die langen Ladezeiten von Urlaub Total genervt haben , hab ich alles wieder deinstalliert (es werden ja immer automatisch alle Teile gelöscht) . Heute wollte ich es wieder installieren , was auch beim Originalspiel noch gut lief , aber als ich ,,Das volle Leben" installieren wollte kam die Meldung : Version 1.2 bereits installiert . Installation wird abgebrochen (oder ähnlich) . Bei den anderen Teilen ist das genauso ! Ich kann also die Add-Ons weder spielen noch installieren
Bitte , bitte , helft mir !!!!!
Danke
Installationsproblem (alle Add-Ons!)
-
-
Hallo
Herzlich Willkommen im Simsforum.
Da du ja eben neu bist, ist das nicht so tragisch, daß du diesen Thread nochmal reinschreibst. Du wirst bald merken, daß es diese Frage schon sehr oft gibt.
Das ist ganz einfach. Weil du DieSims ja schon draufhattest, sind noch "Leichen" in der Registry. Die müssen alle raus, weil der Computer denkt, das Spiel ist noch installiert. Schau in den FAQ nach, da steht drin, wie das geht. Falls du´s net findest, schreib mir ne Mail, dann erklär ich´s dir.
Ciao -
Oh , Danke . Hab zwar schon mal dort geschaut aber vielleicht hab ichs übersehen