Tach!
Habe mir Sims von der Bild-Edition gekauft und find dat spiel richtig gut. Wat is der Unterschied zwischen der Bild Edition und der normalen???
1. Frage: Dat wird aber jetz langweilig. Wat kan ma machen dat der Einbrecher kommt?? Der kommt bei mir einfach net.
2. Frage:
Ich hab irgendetwas gehört dat ma in dem Sims ohne Add On en Party machen kann un dann irgend wat von Luftballongs.Worum handelt et sich dá??
3. Frage: Wie grieg isch die Leut zum Heiraten. mein mann un frau haben beide in beziehung hundert (prozent): Wie griegt ma die zum kinder griegen un heiraten???
4. Frage: Ich hab gehört dat et musiker oder so gibt die vorbeikommen.Echt?? Wie??
5.Wat is der Unteschied zwischen dem ganz normalen die Sims un zu Die Sims von der Bild? Ich hab die Bild Editionvon nem Freund abgekauft un kenne daher net die normale. Bei der Bild Edition bekommt man auf jeden Fall jeden Tag die Bild Zeitung un kann die lese, reinbringen un en Job suchen. Is dat bei der normalen vielleicht net so oder heißt die Zeitung anders??
6. Hab jetz ne Weile gespielt un noch ne Neue Familie gemacht , en Grundstück gekauft, ne Wohnung da gebaut un se einziehen gelassen. Als isch dann spielen wollte, blieb die Uhr stehen un als isch nem sims en befehl geben wollte is er net vorwärts gegangen. Wodran liegt dat??
7. Hab jetz skins für die Kleidung runnergeladen un richtig extrahiert. Wenn isch ne neue Familíe machen will un die kleideer aussuch, gibt dat spiel den geist auf un kratzt einfach ab, ohne mir vorher bescheid zu sagen(g*).Genau dat gleiche wen isch mitten beim haus bauen bin.Wodran liegt dat?? Hab dat Update für die Bild Edition installiert, kratzt aber immer noch ab.Liegt dat vielleicht daran, dat dat skins der englischen version des spiels sin???
Ich wart auf eure Antworten;)
-
-
dende
zu 1) der einbrecher kommt bei mir meistens,
wenn ich teure bilder oder teppiche oder andere
teure sachen im haus habe und dann denn
Alarm vergesse...aber das kommt dann immer
drauf anzu 2) eine party kann man eigentlich immer machen,
dir fehlen dann halte nur einige sachen und ob es
den gleichen effekt hat????
die luftballons kann man bei einer party aufstellen,
damit die anderen sims wissen das dort eine party
stattfindet, sie zerplatzen nach einiger zeit.
du kannst sie dann wegräumen oder verkaufen, mit
dem *move_objects* cheatzu 3) du hast nur die sims - geht es denn da mit dem heiraten?
und wenn, mußt du sie einfach fragen.zu 4) du wirst da verschiedene addons durcheinander,
das mit den musikern gehört zu *vacation* und da kommt
ein geigenspieler ins restaurant, wenn du kein klavier
hingestellt hast und unterhält die leutegruß picies
-
Hallo "Dente" und herzlich Willkommen im Forum!*ggg*
1..- der Einbrecher wird schon noch kommen, nur ein bissle Geduld....Sehr viele ganz teure Gegenstände reinstellen, aber auf Alarmanlage nicht verzichten, da du dann für alle gestohlenen Gegenstände eine Entschädigung erhälst, wenn der Einbrecher gefaßt wird
2..- Das betrifft eigentlich "HP" und da gibt es ein extra Forum, wo du dich ausührlich umsehn kannst. Kaufe dir versch. Objecte, die Stimmung in eine Party bringen, was du da hinstellst....daß ist dann deine Entscheidung. Ich würde einfach mal sagen...verschiedenes Ausprobieren, und wo es den besten Effekt gibt, daß kannste auch weiter hinstellen
3..- Was das "Heiraten" betrifft, da solltest du dich mal besser in unsrer "FAQ - Liste im "Helpdesk" genauestens informieren **WIE AUCH ZU ALLEN ANDEREN FRAGEN, die du hast, der "Weg" lohnt sich auf alle Fälle, zumal du auch noch neu hier bist!!**
4..- Was die Musiker nun betreffen, schau dich bitte im "HD-Forum" um, denn dieses Thema betrifft HD!
Ein Tipp noch am Rande, da du neu hier bist, blätter in den einzelnen Foren in den Threads und lese dich mal bissle durch. So bekommst du schon mal einen guten Überblick. Viel Spaß hier, Blaumohn.