Hi!!!!
Ich habe mir den Transmogrifier heruntergeladen, aber wenn ich den nun öffne sind in der Liste gar keine Sachen!!!! Was soll ich machen um Objekte zu erstellen????
Bis demnächst!!!!
sternchen89
Hi!!!!
Ich habe mir den Transmogrifier heruntergeladen, aber wenn ich den nun öffne sind in der Liste gar keine Sachen!!!! Was soll ich machen um Objekte zu erstellen????
Bis demnächst!!!!
sternchen89
Also wegen den fehlenden Objekten in deiner Liste schau mal bitte in der FAQ-LIste Link in meiner Sig da habe ich das ganz gut erklärt wie man das meistert und zur Objektgestaltung brauch man zuerst ein Grafikprogramm wie Photoshop ist das beste oder PaintShopPro wo man es bekommt als Demo steht auch in der FAQ-Liste wenn man nur farblich verändern will musst mal bisschen versuchen aber direkt neu gestalten schau mal auf www.brisims.de unter Tips.
Hi!!!!
Aber wo ist denn FAQ auf deiner Seite????
Bis demnächst!!!!
Lara
@sternchen89 nicht auf meiner Seite sondern ich meinte die FAQ-Liste hier im Forum in meiner Signatur steht ein Link zu meiner HP und einer zu der FAQ-Liste ganz unten.;)
Hi!!!!
Ich habe das dann auch nach Paint gespeichert und wenn ich das im Transmogrifier öffnen möchte klicke ich auf "Import...." dann suche ich ja das Objekt was ich gespeichert habe doch im Ordner ist es nicht mehr!!!! Wie bringe ich das Objekt ins Spiel????
Bis demnächst!!!!
sternchen89
Das Objekt was du erstellt hast müßtest du im Ordner "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads\Transmogrified" finden.
Ich hoffe auch das dein Objekt auch geklont wurde, sonst geht der Import nicht.