Hi!
Wie kommt man denn zu der Webansicht seiner Sims?Wenn ich das Zeichen ganz rechts anklicke kommt nur das aktualisiert wird und dann passiert nichts mehr.
Kann mir jemand helfen?Wäre voll super nett!:)
Hi!
Wie kommt man denn zu der Webansicht seiner Sims?Wenn ich das Zeichen ganz rechts anklicke kommt nur das aktualisiert wird und dann passiert nichts mehr.
Kann mir jemand helfen?Wäre voll super nett!:)
Hallo Visser
Herzlich willkommen im Simsforum.
Leider schreibst du aber nur in Rätseln wo niemand weiß wen du meinst und was du meinst.
Was heißt hier Rätsel?
Ich hab mich verschrieben, ich wollte wissen wie man bei SEINEN Sims auf die Webpage kommte. S und D liegen nun mal auf der Tastatur nahe bei einander.
Aber dein FAQ hat mir auch nicht weitergehoften!!!
Ach jetzt versteh ichs.
Geh doch einfach ins Spiel und klicke oben rechts auf das Symbol mit der Maus.
Dort kommst du auf die Webseiten drauf.
Ja, das weiß ich ja, aber da kommt dann nur "Adressbuch wird aktualisiert" und dann passiert gar nichts mehr.
Ich hab da schon hundert mal drauf gedrück, aber es geht irgendwie nicht.
Hallo
Also meine Antwort könnte nur stimmen, wenn du 1. kein HD oder UT hast und 2. wenn du vorher in den UserData was gelöscht hast.
Hast du nur HP oder LL, und du löschst in den UserData alle Sachen mit Web drin, dann fehlt irgendwie der Befehl, daß DieSims minimiert wird und der Explorer geladen wird. Am besten, wenn du LL hast, dann geh auf der CD zu Patches und da sind diese ganzen Dateien drin. Einfach reinkopieren. Aber natürlich nur German, nicht die ganzen Anderen wie z.b. chinesisch und thai. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Leider sind diese Dateien nur bei LL drauf, nicht auf anderen AddOns.
Ciao
Hi Al Bundy!
Ich habe HD und auch UT, aber ich habe bei UserData nichts gelöscht.Komme ich jetzt gar nicht mehr zur Website meiner Sims?
Gibs diesem Patch nicht irgendwo im Internet?
Grüße:)