GROßES PROBLEM. Hilfe kann nix mehr Downloaden!

  • Hallo an alle Simserinen und Simser!


    Also ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann nix aber auch gar nix mehr vom Internet runterladen und in mein Sims Spiel reinbringen. Anfangs ging alles einwandfrei und nun nix mehr.:mad: Ich habe es schon mehrmals runtergeschmissen und neu Instaliert aber es funktioniert einfach nicht stattdesen kommt da nun seit neustem immer gleich (beim Instalieren) dieser Text:"


    D:\Support\SKU10\German verweist auf einen Ort, der nicht verfügbar ist. Der Ort ist möglicherweise ein Laufwerk ihres Computers, im Netzwerk oder eines Computers im Heimnetzwerk. Stellen sie sicher, das der Datenträger richtig eingelegt ist oder das eine Verbindung mit dem Internet besteht. Wenn die Informationen nicht gefunden wurden, wurden sie Möglicherweise an einen anderen Ort verschoben. Also ich kann ganz normal Spielen aber absolut nichts mehr runterladen besser gesagt ins Spiel reinbringen weil runterladen an sich funktioniert ja einwandfrei. Bitte, bitte helft mir ich verzweifle noch würde so gerne mal wieder neue Downloads in meinem Spiel haben.
    Áchso bei der Hotline habe ich auch schon angerufen die meinten nur ich solle den Ordner C:Programme/GemeinsameDateien/Install Shield einfach löschen aber das hat nun auch nich funktioniert. Hat jemand vieleicht schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir helfen?
    Ich wäre euch sooooooo Dankbar
    Liebe Grüße Melanie :)

  • Hallo
    Also erstmal sag ich dir gleich, daß dieses Problem nicht an dieser einen Datei liegt, bei der dieser Fehler auftaucht.
    Hast du die Downloads überhaupt in den richtigen Verzeichnissen?
    Ciao

  • hallo,


    also ich hab meine objekte auch in`s richtigen Verzeichnis entpackt und alles und hab auch schon alles durchgesucht in den FAG`s aber ich hab sie auch nicht in meinem spiel.
    Weiß auch nich was falsch is.

  • Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen, da verschieb ich dich mal ins entsprechende Forum dafür. Viel Glück, daß du es bald in den Griff bekommst, Blaumohn.;)



    Verschoben ins "Helpdesk-Forum"!