Lohnen sich die Add Ons?

  • Hi

    Ich möchte mir die sims 2 Wilde Campus jahre und Open for Buisness für insgesamt 50€ bei Weltbild lohnt sich dess?My Pc hat 1.000 Megaherz und dess Pentium Prozessor ding wei ich aber nicht aber dess normale sims 2 läuft drauf fallt dess helfe könnte weil ich denke dass FreizeitSpaß ned gehd aber lohnt sich dess und kann man da in eine Stadtß,ich öchte mir auc Nightlift von nem Bekannten ausleihen,gibt es da auch eine reihenfolge wie in Sims 1?weil vllt. kauf ich mir auch mal ein anderes Add On ned dass ich dann wieder alles De-installieren muss

    Thx im vorraus

    MfG DaHipHopBoy

  • Die reihenfolge der Addons


    Sims 2 Grundspiel
    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Open For Buisness
    Haustiere
    4 Jahreszeiten
    Gute Reise


    Freizeitspaß (erscheinungs datum 28.2.08)



    Welche Addons sich für dich Lohnen musst du selbst entscheiden da jeder ja seinen eigenen Geschmack hat ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • du weisst aber, dass es illegal ist, Add-ons auf dem Rechner installiert zu haben, bei denen man selber das Originalspiel net besitzt?

    Installationsreihenfolge ist egal, du kannst theoretisch also auch Freizeit demnächst kaufen, und dann die vorherigen noch hinterher installiren.

    Wenn du uns mal deine kompletten PC-Daten sagts, dann können wir dir auch sagen, ob, und evtl wieviel Add-ons dein PC überhaupt verktraften würde.
    Gib dazu im Startmenü unter ausführen mal dxdiag ein und poste dann das, was du dort unter System und Anzeige findest.