Ich kann "Gute Reise" nicht installieren ;/



  • hi,
    xDD doch glaube schon das es hier einen PC Laden gibt. Aber wír haben im moment keine Zeit dafür.
    ..Ich hab einen Trojana auf meinem PC. Und der ist jetzt ganz Kaputt. Da muss ich mir einen ganz neuen PC kaufen und nicht nur ne Festplatte.:suse:(
    Naja aber auf jeden fall muss ich jetzt erst mal 4 Monate warte bis ich n neuen PC kriege (oder noch Länger).

    Und ich kann mir das auch von niemanden aussleihen. Selbst wenn der PC heile wäre. Die hier kennen die Sims 2 nicht so wirklich. Und ich weiß auch nicht ob man das hier kaufen kann....:(
    Aber wenn die die grundversioin haben... naja erweiterungspacks kaufen die sich bestimmt nicht. Und ich würde auch nur ungerne noch ne CD kaufen.

    naja. Vieleicht klappt das ja wenn ich einen neuen PC habe wo alles was ich voher drauf hatte runter ist...

    P.S. Viel Spaß bei deinem Beruf :D

    LG
    1998Leoni

    Und einen Screenshot kann ich ja auch nicht machen da mein PC kaputt ist und meine Eltern oder mein Bruder Die Sims 2 nicht Installieren wollen. Also müssen wir wohl beide warten :(.

    Einmal editiert, zuletzt von 1998Leoni ()

  • nen Trojaner macht den PC selber nicht kaputt - der schrottet höchstes das betriebssystem - durch ne Neuinstallation des Betriebssystem ist dann der Trojaner auch wieder weg...

    Also einfach die CD vom Betriebsystem einlegen, die ihr beim Kauf des PC's dabei gehabt haben müsstet, den Installationsanweisungen folgen und fertig - danach dann schauen, dass alle Treiber auf aktruellem Stand sind, sprich die neu laden und instalieren.

    Wenn ihr ruch das nicht alleine zutraut, bringt den PC in nen PC-Laden, die werden das dann übernehmen - und billiger sein, als nen neuen PC zu kaufen...



  • äh ich hab nicht gesehen das das was ich gestern geschriben habe oben steht. Jetzt habe ich alles noch mal von vorne geschriben :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1998Leoni ()

  • sag mal (der-user) wie lange bist du denn unterwegs???? das waren denke schon über 2 wochen her.



    tja... manche leute haben halt mehr zu tun - aber jetzt hab ich ja ein Netbook, damit kann ich schneller antworten...
    allerdings nicht, wenn ich mal vorm Mischpult sitze, oder an der Kamera stehe...und das ist meisst mein Fall ;)
    grüsse
    s´userchen

  • hallo "der-user"

    also du hast ja gesagt das ich den problembericht hier posten soll, aber ich weiß nicht wie... kannst du mir vieleicht helfen?
    Ich hab nicht so ne ahnung von Computer.

  • aaalso... du markierst einfach den text im Problembericht, klickst mit der rechten Maustaste auf den markierten Text, klickst mit links auf "Kopieren"...
    dann antwortest du hier auf meinen Post, klickst mir der rechten Maustaste in das leere Textfeld, klickst mit links auf "Einfügen" - schwupps ist der Problembericht hier drin.. ;)
    und wegen der verkratzten cd - die könntest du auf deinen Rechner kopieren und von dort aus installieren - zum Spielen wirds dann schon reichen, auch mit Kratzern ;)