wann???

  • Hallo
    Also nachdem, was ich gelesen habe, ist der offizielle Erscheinungstermin am 4.10. Auch durch eine Vorbestellung bekommt man es nicht früher. Der Preis müsste wie bei allen anderen AddOns bei ungefähr 25 Euro liegen.
    Ciao

  • Hallo! Es heißt zwar, dass es am 4. Oktober bei uns rauskommt, aber ich wette, dass verschiebt sich noch. War ja bei den anderen Add ons auch so.:rolleyes:

  • Hallo @mallew....Warum dieser neue Thread??? Reichen denn nicht die vielen anderen hier?? Es wäre nett von dir, wenn du dich mal bissle in folgendem Thread umsiehst:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16467


    Dann weißt vielleicht ein bissle Bescheid.
    Auch im: "kaufen oder nicht kaufen" könnte es nicht schaden, mal ein bissle reinzulesen.
    Außerdem sind die anderen Threads auch zur allgemeinen Information hier, es ist sehr interessant, was man da alles erfahren kann.....
    Bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich schließe, doch es geht wirklich nicht, wenn hier alles doppelt und noch mehr ist.


    Es bringt doch niemand was, denn momentan liest man sowieso alles x-mal, weil es einfach noch nichts neues gibt.
    Schöne Grüße und trotzdem viel Spaß mit den anderen Add on's....und ein bissle Geduld, Blaumohn.


    :) ;)


    Geschlossen!