Wie funkt Simkategorizer???

  • Hi ich hab mir heute den Simcategorizer runtergeladen!!
    Ich kann null englisch!!Gibts den auch auf Deutsch kann man den übersetzen??
    Noch ne frage wie funktioniert das dann eigentlich???
    dass aber nur wenns nich in den Faq steht denn die geh ich jetzt durchecken!!
    Fluip:p



    Ok ind den FAQ gibt es eine übersetzungshilfe(dazu muss man auf die Simsgallerie!!) Wenn ich aber die Druckbare Version suche steht:Die Seite kann nicht angezeigt werden...
    Das hasse ich kann mir jemand helfen!!
    Nochwas wichtigeres wie benutzt man den Categorizer??
    OH MMMMMAAAN Ich hasse mein unwissen!!!

  • en engliches tuturial findest,kopierst du die Addi oben im Fenster,gehst zu google
    und gehst dort unter Sprachtools,da kannst du en Text eingeben der dir google übersetzen kann!Da kannst du aber auch ne Addi eingeben(du fügst sie in das Fenster ein ,und machst das http:// weg das schon da stand und wählst die Sprache aus in der das tuturial ist und in welche du es übersetzt haben möchtest!!Dann klickst du auf los,und google übersetzt dir die Seite,zwar nicht perfekt,aber man kanns gut lesen und verstehen;) :rolleyes: :eek: :love

    Bis dann,
    Game-Fan



  • dass http ist einfach so hier im Forum unterstrichen gekommen, geh einfach mal auf google
    und da auf Sprachtools,da findest du es schnell selbst heraus!!!!!;) :) :p :love :confused: :eek: :rolleyes: :seelove

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Ich will kein Tutorial übersetzten sonder den Simcategorizer... HOOOOO!!
    Fluip:p


    UND ICH WILL WISSEN WIE ER FUNKTIONIERT!!!!!!!!!

  • Wenndu eine E Anleitung (tutorial findest(zum Simkategorizer,lässt du sie mit google übersetzen,wenn du ne Deutsche Version davon meintest:confused: die gibts net!!!!Also lass die ein tutorial dafür übersezten!!

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Da findest du bestimmt was in der besten Suchmaschiene Deutschkands!!Und hier
    gibts die Suchmaschiene,aber geh doch mal auf den Tread "Aktionen für den Simstransmogrifier".Da ist ne Seite mit allen Simsprogrammen.Nur leider weiß ich noch nicht was ein Simkategorizer bringt,und was er bringt!!!
    :confused: Und die Seite die hier vorgeschlagen wurde ist nicht grad so toll!Das findet dieser Smile auch"grins" :angry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Also,du musst bei der Seite die übersetzt werden soll oben wo die Adresse ist ,die musst du markieren,und dann mit der rechten Maustaste drauf klicken ,und auf kopieren!!:eek: Dann bei google
    mit der rechten Maustaste auf das Kästchen klicken ,und auf einfügen klicken,dann ist die Adresse da!!!

    Bis dann,
    Game-Fan



  • Also,du musst bei der Seite die übersetzt werden soll oben wo die Adresse ist ,die musst du markieren,und dann mit der rechten Maustaste drauf klicken ,und auf kopieren!!:eek: Dann bei google
    mit der rechten Maustaste auf das Kästchen klicken ,und auf einfügen klicken,dann ist die Adresse da!!!Hallo????

    Bis dann,
    Game-Fan