Brauche hilfe bei "Die Sims"

  • Hallo erstmal...also ich habe folgendes Problem...ich Installiere die Sims ( Die aller erste Version ) und ich will das Spiel Starten,es kommt der Bildschirm wo ich alles auswählen kann und ich Klicke auf Spielen und dann auf 800 X 600 auf jeden fall sollte jetzt der bildschirm überspringen auf das Game "Die Sims" aber,bei mir beendet sich der Prozess und nichts passiert.


    Ich habe schon alles ausprobiert....Grafik Treiber Aktualisiert spiel zig tausend mal Deinstalliert und Installiert...Regestrierung gelöscht und alle Ordner alles komplett...aber jedesmal passiert der selbe mist....
    Bistte um Hilfe...MFG Leon911

  • hi
    Also ich würde sagen ... ich weiß nicht so aber wenn du das spiel noch nicht so lange hast , dann einfach wieder zurückgeben xD .
    Es könnte villt auch an deinem pc liegen , das er das spiel irgendwie blockiert! Versuchs mal ;-)