Frage zu Sims und den AddOns

• Hi zusammen!

Ich habe da mal eine Frage zur Installation der AddOns (Steinigt mich nicht gleich, wenn diese Frage schon öfter gestellt wurde).

Also meine Verlobte und ich haben uns jetzt schon mehrere Wochenenden mit dem Hauptspiel von Sims vergnügt. Und ja, wir sind mittlerweile süchtig! :)

Nun haben wir uns über Ebay ALLE AddOns besorgt aber noch keins installiert. Die Reihenfolge der Installation kenne ich, aber kann ich alle Teile gleichzeitig installieren?

Habe ich dann (wenn ich das Spiel neu starte) alle AddOns auf einmal im Spiel??

Gibts da keinerlei Konflikte?

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wir sind leider noch nicht so die Profis auf dem Gebiet.

Also bis denne
    Daniel

• Die Reihenfolge kennst du schon, also:
    Alle nacheinander installieren und losspielen. Alle Gegenstände sind dann verfügbar, also alle Spiele zusammen. Es gibt keine Konflikte, weil es ja extra dafür entwickwlt wurde, dass man alle Spiele gleichzeitig spielen kann.;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Danke schon mal!

Werde es am Wochenende mal ausprobieren!

Eine Frage noch:

Mit welcher CD wird denn dann das Spiel gestartet?
    Mit der zuletzt installierten (Urlaub total)?
    Wieviel MB Platz benötigt denn dann das ganze Spiel?

Na gut, sind doch mehr Fragen geworden :-)

Gruss
    Daniel

• Ja, du brauchst immer die letzte CD zum Spielen. Mein kompletter Simsorder (allerdings mit etwa 120 Downloads) ist 1,41 GB groß.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hallo "DanielT" und erstmal ein sehr herzliches WILLKOMMEN im Forum....in unserm *verrückten Verein*!:D :)
    Freut mich natürlich, daß du auch den Weg zu uns gefunden hast*gggg*.

Dir wurde ja schon lieb geholfen, wie ich sehen kann*freu!*.
    Trotzdem von mir noch ein kleiner Tipp....

Da du doch noch "brandneu" hier im Forum bist, möchte ich dich auf unsre "FAQ", im Helpdesk, aufmerksam machen.

Sei mal bitte so nett, und les dich dort mal bissle rein. Du wirst du viele Hilfethemen und Tipps zum Sims-Spiel vorfinden, welche dir sicher recht nützlich sein können.

Nun recht viel Spaß...-freut mich-das wieder jemand infiziert wurde!,......und schöne Grüße, Blaumohn.:D :)