Fehlermeldung!( 0x80040707 )

  • HI LEUTE!
    Ich habe bei mir 'Die Sims' installiert!
    Alles ging wunderbar!


    Dann wollte ich 'Die Sims - Das volle Leben' installieren!
    Was kommt?!?


    Internes Versagen
    0x80040707


    was ist das?
    Wie Beseitige ich den Fehler?!?
    Bitte helft mir!!!


    ---
    Mein PC:
    AMD Athlon XP 1600+ (1400Mhz)
    256 MB DDR-Ram
    Maxtor 40GB (7200u/min.
    GeForce 2 MX 400 46MB
    Maxdata Belina 17" Monitor
    ---

  • Bei LL(das volle leben) gibt es diesen installier Bug(Fehler)
    In de FAQ-Liste(grün geschieben, im Board) ist alles erklärt!!
    Fluip:p

  • Ich hab das gleiche Problem auf meinem Vista-Rechner, finde aber die grüne FAQ-Liste hier nicht. Ich hab schon mehrmals in der Registry alle Sims-Daten gelöscht und Installation sowohl über autostart als auch setup gestartet - ohne Erfolg. Das Hauptspiel kann ich installieren, aber meine beiden Addons "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" nicht. Könnte bitte nochmal jemand eine ausführliche Problemlösung schildern?