Problem bei installation von Party ohne Ende

  • HI
    wollte mal wieder Die Sims-Party ohne Ende Spielen. Als ich es installieren wollte kam während der installation (bei 1%) eine Fehlermeldung:


    Fehlermeldung: 0x80040303
    Beschreibung: Unbekannter Fehler


    Habs auch schon im Regedit geschaut aber nichts gefunden.


    Brauche DRINGENDS HILFEE!!!

  • Hi Leute,


    Habe das Problem gelöst und zwar:


    ich habe unter www.diesims.de eine registrierungsdatei namens: the sims uninstall fix
    heruntergeladen, einfach zu den anderen dateien hinzufügen (einfach doppelklick) und hab die Sims vollständig deinstalliert, und wieder installiert und ich konnte auch die Sims-Party ohne ende installieren.
    die registrierungsdatei, die man hinzugefügt hat löcht bei der deinstallation einfach alle sims registrierungen.
    um die datei bei diesims.de herunterzuladen muss man sich dort anmelden aber nicht so schlimm, dort ist auch ein riesiges forum; lauter updates, patch's, tools,.... zum downloaden und noch vieles mehr für Die sims in allen ausführungen und für alle "Spielegeräte" für die es sims gibt. Auserdem ist das sowieso alles kostenlos.