Spiel wird nicht mehr gespeichert & Aktionsfenster sind nur schwarz

  • [GLOWBLUE]Hi, Sim-Fans![/GLOWBLUE]


    Ich hab zwei Fragen, ich hoffe, ihr wisst, was ich tun kann!


    1. Mein Spiel speichert nichts mehr!


    Als ich gestern ne Party veranstaltet hab, wollte ich speichern und in die Nachbarschaft. Als das blaue Kästchen mit dem "Willst du das Spiel speichern?" kam, hab ich auf "Ja" geklickt und nix ist passiert. Der Computer hat eine Sekunde gerattert. Und gespeichert hat er trotzdem nicht! Normal braucht der mit dem Speichern bei mir ja länger. Und dann ist er mir nicht mehr in die Nachbarschaft gegangen. Ich habs noch öfter ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Erst als ich nicht speichern wollte, hat er mich wieder "freigelassen". Normal zwischenspeichern kann er auch nicht und beim Beenden ist es genau das gleiche. :mad: .
    Liegt es daren, dass ich vorher die Festplatte gereinigt hab, weilo ich keinen Speicherplatz mehr hatte? Muss ich jetzt alles neu installieren?


    2. Aktionsfenster sind schwarz


    Gestern (schon wieder :) ) hab ich mein Sims-Spiel neu installiert, da ich Party ohne Ende gekauft hab. Und seit dieser Neuinstallation sind die Aktionsfenster oben links bei meinen Sims immer schwarz! Habt ihr das auch schon erlebt?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn diese beiden Sachen sind tierisch nervig!!!


    Danke für Antworten!

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Hi,
    ich denke da holft ma nur eine Neuinstall...
    Würde ich jedenfalls empfehlen!!
    Alles nue!!


    Verschoben ins Helpdesk
    Fluip:p