Seriennummer fehlt

  • Hallo
    ich hatte das problem mit der seriennummer auch
    ich hab seit kurzem nen neuen pc und durch umzug erst jetzt wieder zeit für sims
    nun ich fand die sims cd ,das volle leben cd & hülle
    aber von der orginal sims cd fehlte die hülle
    nun entgegen sigi's behauptungen konnte maxis mir nicht helfen
    trotz einer enorm teuren helpline die meinten sie hätten keine nummer aber das wär kein problem ich sollte mir das spiel neu kaufen oder freunde fragen die das spiel hätten
    nun ich hab in dem geschäft angerufen wo ich das spiel seinerzeit gekauft habe und der gab mir die nummer
    also es gibt noch ehrliche leute die eben auch mal etwas sclampig bin

  • Dann hattest du echt Glück, daß du diese Nummer da auf diese Art bekommen hast!
    Ich kann euch nur immer wieder sagen, paßt auf eure Hüllen usw. besser auf!
    Das Problem verstehe ich sowieso nicht!
    Wieso kann man sowas verschlampen....verlegen....????
    Die CD ist doch auch in der Hülle oder hängt ihr die in der Zwischenzeit auf die Wäscheleine und pflückt sie, bei Bedard, immer wieder ab????!!
    Dann ist immer das Geschrei groß, wenn man die Hülle oder bei anderen Add on's die kleine Beschreibung, versiebt....
    Da hilft nur besser Ordnung halten und nicht anschließend, wenn es nicht mehr auffindbar ist, hier um Hilfe schreien!
    Hier wird generell keinerlei Auskunft über Seriennummern erteilt....ohne Rücksicht, denn es ist nunmal illegal!
    Und diese ganze Diskussion darüber auch völlig unsinnig.


    Ich hoffe, hier kommt bald ein Mod vorbei und schließt....
    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • und damit hat sich der Verkäufer strafbar gemacht...


    ich sag mal so, es kann passieren, dass die Seriennummer verschwindet... das wäre, als würde ich mal eben einen schööönen fetten Kratzer auf die CD knallen... nichts funktioniert mehr