Bitte Bitte Helft Mir!!

  • [GLOWBLUE]Hey Leudzzz![/GLOWBLUE]


    Da ich noch relativ neu in diesem Forum bin, würde ich gerne etwas wissen....
    Ich ab mir die FAQ durchgelesen, und irgendwie steht da nicht wirklich, wie man ein Bild in seine SIG einfügt.



    kann mir bitte einer sagen, wie das geht??? PLIEEEEEEEZZ!!!


    dankeschön schon mal im voraus.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Manno Rinoa so neu bist du doch gar nicht mehr. :)
    Bild hochladen auf einen Server oder irgend eins aussuchen und dann in [IMG ] und [/IMG] setzen und alles ohne Leerzeichen dazwischen.

  • Also...
    Wenn das Bild schon im Internet ist, dann brauchst du nur mit der rechten Maustaste auf das Bild draufklicken und dann auf "eigenschaften" raufklicken!
    Dort siehst du dann die URL von dem Bild, diese kopierst du dann und fügst sie in dem Kästchen ein, wo die sig hingehört!
    Dann schreibst du vor der URL !
    Und das ganze ohne einmal eine leertaste zu benützen!
    Ich hoffe, du hast es verstanden!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • hm....
    warum ist dieses kästchen mit dem roten kreuz gekommen?
    naja..egal, du musst vor der URL das schreiben:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]