Verbauter Zaun im Live Modus verschwindet

  • Hi


    ich hab mir verschiedene sachen runtergeladen unteranderem auch Zäune,die sind auch im baumenü/wände kaufbar.
    Ich hab also groß eingekauft bis ich fast pleite war und zufrieden:D aber was passiert? mein geld ist weg und im livemodus verschwinden die zäune :-((
    Hab dann mal von allen Zäunen dies gibt nen stück gekauft und wies aussieht bleiben nur 2 im Livemodus erhalten :confused:


    Woran liegt das? :(

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

  • hi,
    das liegt daran das du ein Add-on, das der download braucht nicht besitzt...
    Das heißt wenn der Zaun das Addon Die sims das volle Leben braucht, du es jedoch nicht besitzt verschgwindet der zaun.....
    Fluip:p

  • Hallöchen und ein liebes Willkommen in unserm Sims-Forum! Es freut mich, auch dich hier begrüßen zu können und hoffe sehr, du wirst dich richtig wohlfühlen bei uns!*gggg*
    So, nun aber zu deiner Frage.


    Wenn alles wieder verschwindet, wenn du in den Life-Modus zurück gehst, dann hast du nicht das notwendige Add on für diese Downloads.
    Darauf solltest du beim Downloadn immer achten, welche Add on's man dazu benötigt.
    Wenn garnichts dabei steht, ist es meist für alle Spiele.


    Versuchs mal mit einem Download, wo auch ganz deutlich dabei steht, es ist auch für deines, welches du hast, benutzbar.
    Dann kaufe es und gehe in den Life-Modus zurück.
    Und schau, was dann passiert.
    Ich hoffe, daß somit deine Frage beantwortet ist?
    Einen schönen Tag noch und viel Spaß mit Spiel und den tollen Downloads.
    Blaumohn.;) :)

  • Zitat

    Hallöchen und ein liebes Willkommen in unserm Sims-Forum! Es freut mich, auch dich hier begrüßen zu können und hoffe sehr, du wirst dich richtig wohlfühlen bei uns!*gggg*


    :) Danke,ja mir gefällts hier und werd bleiben ;)



    Zitat

    Wenn alles wieder verschwindet, wenn du in den Life-Modus zurück gehst, dann hast du nicht das notwendige Add on für diese Downloads.


    Oh so ist das :p
    Danke für die antworten,da wär ich nie drauf gekommen,weil auf der seite stand das alle downloads wo am ende 00 oder 99 steht DVL oder PoE gebraucht wird und ich die alle deshalb nicht installiert hab...na da muß sich noch der zaun eingeschlichen haben. :D :D


    Grüsse
    The bLaCk

    Grüsse
    The bLaCk


    Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

  • Tut mir leid, daß ich dir nichts anderes dazu sagen konnte....mußte mit leben:D :D


    Das machst du schon....und freut mich,daß ich dir helfen konnte, viel Spaß mit deinen Sims......
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)