Nachbarn und der Tod *hilfe*

• Ich habe ein Problem mit meinen Sims das ich alleine leider nicht lösen kann.
    Ich hatte Besuch von 3 Nachbarn, dann hat der Ofen angefangen zu brennen, ein Sim meiner Familie ist dabei gestorben *grrr* nun lebt nur noch seine Mitbewohnerin. Die Nachbarn aber sind seitdem im Garten und weinen weil sie nix zu essen kriegen und und und... aber ich kann sie nicht anklicken und nichts tun...

Meine Fragen:
    1. ) was kann ich mit den Nachbarn nun tun?
    2. ) gibt es Möglichkeiten den toten zurückzuholen bzw einen "Ersatz"?

Danke schonmal für Eure Hilfe...

Jenni

• Also das mit dem nicht mehr anklicken ist ein Bug leider im Spiel das passiert manchmal die beste Lösung ist alle Möbel zu verkaufen und dann deine eine Person ausziehen lassen entweder du lässt dann wieder eine neue einziehen oder deine einzelne Person und danach ist der Fehler wieder behoben.

Leider kann man niemanden mehr lebendig machen wenn er tot ist höchstens wenn der Sensemann vorbeikommt ihn darum bitten dann hast du einen Zombie zu Hause. :)

• *lach* ist zwischen Ehemann und Zombie überhaupt ein Unterschied? *fg* kleiner Scherz am Rande.... ;)

Och mensch das Haus hab ich heute in 4 Std. Arbeit errichtet von Grundauf, wenn ich jetzt alles wieder verkaufen muss hab ich keine Lust mehr :o( bleiben die denn auf ewig, oder sterben die nich auchmal? *lol*

• habe soeben etwas getestet und im Garten wo die Nachbarn gefangen waren ein Stück Zaun entfernt, dadurch sind sie jetzt abgehauen, gottseidank eine Sorge weniger *g*

Aber wie kann denn nun mein einsamer Sim einen Nachbarn finden, oder können die nur meinen Sim finden durch Besuche?

• Nein na gut dann hattest du sie verbaut :) ,einfach so lange mit einem Besucher flirten wenn dann die Beziehungspunkte auf 100 stehen kommt einmal der Button *Antrag machen* vorm Fragen sölltest du deinen Angebeteten aber was zum Essen gegeben haben und bissel unterhalten haben. (zB. TV)
    Dann haste wieder einen Zombie im Haushalt.:ghost

• Ach herrje, wenn das im realen leben doch auch so einfach wäre *smile*

Danke Dir, hast mir sehr geholfen...