Hallo Zusammen und gleich mal eine Frage ;-)

  • Hallo Miteinander, mein Name ist Nina und ich bin neu hier, erstmals ein dickes Lob an diese Seite, bin per Zufall darauf gestoßen und ich muss sagen ihr habt mir beim Body Shop ziemlich geholfen! Tolles Tutorial. Ich hab' die Sims2 noch nicht lange (erst eine Woche) und beschäftige mich eigentlich die ganze Zeit mit Body Shop um meine Liebsten nachzubauen.
    Jetzt gleich mal zu meiner Frage, ich gehe später genauer noch auf mein Vorhaben ein..., kann man männlichen Sims lange Haare verpassen? Vielleicht schulterlang oder noch länger? Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, ich zeige euch dann nämlich was ich so vorhabe...:D

    Ach ja, gehört sich so wenn man neu ist, vielleicht ein bisschen was über mich...ich bin 19 Jahre alt und Comiczeichnerin und dementsprechend auch ziemlich gut mit Adobe Photoshop und anderen Grafikprogrammen. Ich höre furchtbar gerne Musik und deshalb will ich meine Liebste Band natürlich auch bei den Sims haben.

  • nur mit dem Bodyshop geht das nicht - du brauchst dazu entweder Zudatzprogramme wie den Wardrobe Wranger oder SimPe oder so.
    Oder du lädst dir aud dem Internet schon fertige Haare runter.

    Schau dich dazu bitte mal in den beiden Bereichen Downloads und Bastelstube um - dort findest du am ehesten Hilfe.