Installation von LL

  • Meine güte ich gehe gleich :kotz ich versuche jetzt schon seit Tagen LL zu installieren aber er sagt immer:


    "Das Spiel benötigt ... Speicherplatz sie haben aber nur -1mb auf ihrer festplattte frei."


    Das kann ja nun überhaupt nicht sein!!! Ich hab noch 8gb. Ich hab schon alle versucht!!!!
    Aber es geht nicht!!!
    Könnt ihr mir helfen?


    Edit:
    Nun habe ich auch noch genau das gleiche Problem auch noch mit Hot Date
    Ich könnte heulen :heule :heule :heule :heule :heule :heule :heule


    Defragmentieren bringt nichts!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • [/B][/QUOTE]Genau so ein beschissenes Problem hat ich auch mal. Ich hab dann alles runtergeschmissen von Sims,paar Bilder gelöscht (w.f.) und dann alle draufgeschmissen,nun gehts wieder


    [GLOWORANGE]Byeee[/GLOWORANGE]


    <~~Kleine Suesse~~>

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hab ich auch schon!!
    Alle reg dateien. Alle reste von die Sims deinstalliert aber es geht einfach nicht!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]