Katzen & Hunde unter sich???

  • Hat einer von euch mal rausbekommen, wie man die Beziehungen zwischen den Tieren unter sich hoch bekommt? Hatte sogar schun versucht, die mal einzusperren, aber hat auch nix gebracht :(


    Huch gleich dreimal?! Tut mir leid, war keine Absicht! Löscht bitte die anderen beiden Themen einfach ;)

  • Hi Hotoki!


    Ich hatte einen Hund und eine Katze, die haben sich sehr gut verstanden, haben ständig Fangen gespielt und die Beziehungspunkte sind dann so langsam auf die 100 hochgeklettert. Ich denke mal die müssen beide einen relativ freundlichen Charakter haben, damit sie viel miteinander unternehmen. Genaueres habe ich aber leider auch noch nicht herausgefunden :D.


    Bye,
    Mila


    P.S.: Habe Deine doppelten Threads gelöscht ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also meine süssen Schnuffis hatten bisher noch keine Probleme miteinander! Die verstehen sich prächtig!
    Vielleicht werde ich mir noch einen holen, mal schauen was dann passiert.

  • Ich hatte schun zwei die sich gepaart haben, aber dann is das Spiel abgeschmiert und seid dem, tun sies nimmer :( Vorher hamm die echt gerammelt wie Kaninchen! *lol* Dumm von mir nich zu speichern :( Jedenfalls sind se jetzt wieder auf 0/0 im Beziehungsbalken!

  • meine hunde verstehn sich auch net so jut!dabei wollt ich doch züchten..... :-(
    knn man bei den hunden eigentlich was anklicken (z.B futternapf) und dann irgetnwie fressen ider so??
    dann könnt man ja auch nen andren hund anklicken und spielen machen oder so!!
    wenn ich sachen (z.B den hundenapf) anklick dann kommt irgentwie so was wie bist du dir sicher das du richtig mit tieren umgehst oder so was!
    was heißt das???


    woelkchenw

  • ...außer wenn die dumme katz nich frisst, dann machts keinen spaß der zuzusehn wie se vor sich hin verreckt *lol* Aber das problem hab ich ja mim schönen Sonnen-Urlaub gelöst ;)