An alle: Lohnt sich TGD?

  • Hi Leute!
    Also ich will mir unbedingt das neue Add on zulegen!
    Aber ist es das auch wert? Weil bei mir liegt ein "gutes"
    add on eigentlich nicht nach 3 Tagen in der ecke.
    Ich hab mir heute schon ein paar Tests und Anregungen
    angeschaut. Bin aber nicht ganz so überzeugt.....
    Lohnt sich das jetzt wirklich? Und was meint ihr zu dem
    neuen Add on? Macht spass? ist es das beste was bis jetzt gekommen ist? Wie ists denn so? Welche
    farben haben die katzen?oder kann man dennen einfach nach belieben farben geben!?!?
    und welche tiere gibts eigentlich alles?


    Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet,
    ich weiß sind einige fragen, aber im vorraus schon mal DANKE!


    Yuna

    Eure Yuna

  • Hallo
    Also das neue AddOn ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ob es nun das beste je rausgekommene AddOn ist, ist Geschmacksache.
    Aber das Geld ist es auf jeden Fall wert.
    Wie du ja sicher schon gelesen hast, kannst du dir jetzt Haustiere halten. Sie können sich endlich richtig bewegen, und verhalten sich schon fast so wie richtige Tiere. Echt gut gemacht.
    Beim Kauf eines Haustiers kannst du dir die Rasse aussuchen, da sind also auch die Farben unterschiedlich. Unter anderem gibt es Hunde, Katzen, Wellensittiche, Fische und Leguane zum kaufen.
    Außerdem kommen mal Stinktiere, Ratten und noch andere Tiere bei deinen Sims "zu Besuch".
    Ciao

  • Hallo Al Bundy,


    natürlich ist das eine rein subjektive Beurteilung, wie man das Spiel findet, aber ich muß sagen, daß es meiner Ansicht nach das beste AddOn nach HD ist.


    Die Tiere sind einfach total süß und wenn Du gerne Tiere magst, wirst Du das Spiel lieben. Aber schau doch mal in http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19296 diesen Thread hier, da kannst Du Dir die verschiedensten Meinungen ansehen.


    Aber das Spiel ist sein Geld wert - vorausgesetzt, der PC packt es.


    Schau doch mal hier rein, vielleicht hilft Dir das weiter. http://www.simszone.de/diesims/tgd_test/index.php