Absturz in der Altstadt

  • Huhu... mal wieder ich... weiß nicht ob das nun hier hin gehört oder in Helpdesk... also ich habe meine Tiere gekauft und war dann ein parr tage zuhause mit den Tieren und den Sims aber wenn ich nun in die Altstadt gehe und ich will mich da länger oder kürzer aufhalten sturzt mein Spiel ab... war bei HotDate auch wenn ich in die Stadt fuhr und zu lange dort war! Kann da einer nen Tipp geben???

  • hmmm,da kenn ich mich nicht aus!!MUss ich mal so gestehen,hast du schon mal geguckt ob da ein kratzer auf der HD CD ist???Hmmm.Ist ja echt schei***!!!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ist mir am anfang auch passiert!
    Du musst am anfang eine auflösung 800x600 nehmen da läuft das spiel schneller!!
    Wenn du dich auf dem desktop befindest sind ja solche icons da (z.B. Arbeitsplatz etc...) Rechts unten ist da sone leiste mit kleinen symbolen!
    Du klickst auf jedes einzelne mit rechts (maus) !!
    Dann steht dort close oder deaktivieren oder so.
    Bei einigen gibt es sowas aber nicht also lässdt du sie aus!
    Dann spiel starten!
    Wenn es klappt einfach nur den pc runterfahren und alle symbole sind wieder da!!
    So klappts bei mir!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz