downloads ersetzen andere gegenstände

  • hallo,
    ich hab mir kürzlich das erste mal einige gegenstände downgeloaded und diese auch in meinem spiel wiedergefunden, aber es schien mir so, als wären dafür andere gegenstände aus dem spiel verschwunden. ich hatte zum beispiel eine babywippe runtergeladen und in dem spiel war sie unter "Stuhl soundso" zu kaufen.
    kann ich denn irgendwie beeinflussen, an welcher stelle das heruntergeladenen objekt dann im kaufmodus erscheint?? also das ich auch den preis selber bestimmen kann??? Und welches objekt ich anstelle des neuen objekts löschen kann???
    oder habe ich etwas falsch gemacht??? habe alles wie nach anleitung gemacht
    bin für jede hilfe dankbar, gruss missW

  • Ja es ist in der Tat möglich das es Downloads gibt die Objekte im Spiel ersetzen, das kann zum Beispiel passieren wenn ein Download die gleiche ID Nummer hat wie ein Objekt vom Spiel.


    Was man dagegen tun kann ist nur eins, keine Downloads aus dem Internet ziehen.