Totale Verarsche? - Seriennummern

  • Hallo ihr,
    langsam frage ich mich wirklich, was das werden soll.
    Dauernd fallen diese Seriennummern aus. Erst haben sie tausende von diesen "Haustiere" - Exemplaren produziert, von denen kein einziges funktioniert hat und jetzt auch noch Gute Reise, dann 4 Jahreszeiten.. Passiert das nur mir?!

    - Meine Schwester hat von mir zu ihrem Geburtstag ein Gute Reise Exemplar bekommen. Nutzen kann sie es jedoch nicht, wegen der falschen Seriennummer.
    Das ist schon so oft mit Maxis Produkten passiert und ich frage mich wirklich, ob das nicht eine ausgewachsene Verarsche ist.

    Wir geben doch extra Geld dafür aus, um diese Leistung zu erhalten. Wenn wir dann aber nochmal zu dem Verkäufer rennen müssen um es umzutauschen, ist diese Leistung, die wir wollten doch nicht mehr erbracht, oder?


    Es ärgert mich wirklich, dass diese Seriennummern so oft ausfallen..
    LG Dragonheart

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Wir geben doch extra Geld dafür aus, um diese Leistung zu erhalten. Wenn wir dann aber nochmal zu dem Verkäufer rennen müssen um es umzutauschen, ist diese Leistung, die wir wollten doch nicht mehr erbracht, oder?[/FONT]


    Jein. Mich würde das zwar auch aufregen (ist mir zum Glück noch nie passiert), aber mit dem Argument wirst du bei denen nicht weiter kommen. Bei Mängeln hast du nämlich maximal das Recht auf Nachbesserung oder Austausch, was der Händler ja dann auch macht. Du kannst also wirklich höchstens mal an Maxis schreiben und dich beschweren, dass die wohl etwas unvorsichtig mit der Vergabe der Codes sind.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]