Verlangsamung des Spiels

  • Hallo an alle,
    ich habe eine Frage: Zur Zeit habe ich nur die zwei ersten Addons installiert, würde aber gerne auch die anderen 3 installieren. Das Problem ist, dass ich befürchte, mein PC würde unerträglich langsam weerden, je mehr Addons ich installiere. Als ich nach der Installation von POE eine Party geschmissen ahbe war das Spiel auch schon sehr lngsam, wie soll das dann werden wenn ich in Urlaub fahre oder in die Stadt ?!
    Würdet Ihr mir raten, einfach nur TGD zu installieren, das reizt mich nämlich am meißten, die anderen muss ich nicht unbedingt haben. doer geht TGD dann nicht vollständig, wenn ich die anderen beiden Addons nicht installiert habe?
    Gebt mir bitte einen Tipp, habe keine Lust mir die Addons zu kaufen und dann garnciht spielen zu können!
    Danke! Jessi

  • Dann würde mich mal interessieren wie groß dein Arbeitsspeicher ist (RAM Speicher) und vor allem wie groß deine Festplatte ist, denn du kannst Die Sims komplett mit allen Addons mit knapp 3 GB rechnen die du brauchst.

  • Oh weh, ich habe keine Ahnung, da mus ich mal meinen Onkel fragen, de rkennt sich mit meinem PC besser aus! Oder kann ich das irgendwo nachlesen auf dem Desktop?

  • Jo ist eigentlich ganz leicht.


    Du gehst auf den Desktop und gehst an das Symbol Arbeitsplatz und markierst es.
    dann mit RECHTSKLICK und in dem Untermenü gehst du unten auf "Eigenschaften" dort siehst du die ganzen Dateien deines PCs.
    Ganz unten müßte der RAM Speicher stehen.