Verkauftes Sim-Kleinkind lässt keine Interaktion zu

  • Hallo!
    Ein Sim und ein Kleinkind sind beim "Ans Töpfchen gewöhnen" hängen geblieben, deshalb hab ich sie verkauft. Das hab ich schon öfters gemacht und es hat immer funktioniert. Der Sim lässt sich auch wieder ganz normal steuern, das Kleinkind aber liegt am Boden und lässt sich nicht steuern (wie bei einem Baby), die Sims versuchen ihm beim Geburtstag zu helfen, können es aber nicht aufheben und die Interaktion verschwindet wieder.
    An Downloads kann es nicht liegen, ich habe zwar welche, aber die hab ich schon ewig und nichts verändert - hatte nie Probleme deshalb.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Das Kind hab ich bereits nochmals verkauft - leider wieder genau dasselbe Problem, die anderen beiden Vorschläge werd ich gleich mal ausprobieren.
    Danke für die schnelle Antwort.

  • Ich hatte das Problem auch mal, da hab ich einen Erwachsenen Sims ausziehen lassen mit dem Kind.Wie dasTaxi den Mann abholte,war auch plötzlich das Kind amBoden weg in der Familienauflistung am linken Rand.Beide waren in FT.Habe sie wieder einziehen lassen und alles lief wieder problemlos.Habe noch ein MaxisTöpfchen gekauft ,statt dem DLTöpfchen.