Zoo Tycoon Triologie - Probleme mit Tierpflegern

  • Hi, ich habe mir am Wochenende die Zoo Tycoon Triologie gekauft und bin (eigentlich) ganz begeistert. Allerdings sind mir jetzt anscheinend mehrere Tiere eingegangen, plötzlich waren sie nicht mehr da. Das Problem, ich habe die Tierwärter zwar den Gehegen zugeordnet, diese Zuordnung hat sich aber immer wieder aufgehoben. Die Kothaufen wurden nicht mehr entfernt und auch kein Futter mehr nachgelegt. Wieso ändert sich denn die Zuteilung immer wieder, obwohl ich sie nicht aufgehoben habe? Was kann ich dagegen tun? Wenn man am Zoo weiterbaut, dann muss man sich doch darauf verlassen können, auf so etwas zu achten, dafür hat man dann doch keine Zeit mehr.

  • Teil sie einfach nicht mehr zu... wenn die frei rumlaufen dürfen, dann versorgen die alle Tiere. Ich habs immer so, dass pro Gehege 1 Pfleger ist und es immst 4-5 freie Pfleger gibt, die einfach jedes Tier mitversorgen.

  • Das mit den freien Pflegern funktioniert leider nicht. Ich hatte für 7 Gehege 64 Pfleger, trotzdem sind meine Tiere eingegangen und die Käfige wurden nicht gesäubert.

  • Scheint als habe dein Spiel einen knacks... kann anders gar nicht sein. Entweder die Version ist beschädigt (umtauschen lassen) oder nicht gekauft sondern runtergeladen.

  • Nicht runtergeladen, das Spiel hat mich bei Saturn so nett angelacht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur an der Stelle einen Knacks haben soll, wenn ich das Spiel problemlos laden kann usw.

  • Also ich machs wie Vanni,hab immer pro drei Gehege einen Pfleger, aber nicht zugeteilt und klappt prima. Allerdings hatte ich auch mal das Problem, das nichts mehr saubergemacht wurde, die Kothaufen überhand nahmen, das war ein Bug, nenn ich mal so, der auftauchte, nachdem ich mir unendlich viel Geld ercheatet hab um drauflos bauen zu können. Hast du auch sowas gemacht? Hab damals neuinstallliert und keinen Cheat mehr verwendet, dann hats wieder geklappt.