Selbstgenähte benutzerdefinierte Kleidung verschwindet

  • Huhu,


    ich hab das Problem, dass die benutzerdefinierte Kleidung der Sims verschwindet (die, die man mit Gold-Orden nähen kann)
    Wenn ich sie nähe, zieh ich sie irgendeinem Sim direkt an, dann ist alles fein. Wenn ich fertig bin mit spielen, speicher ich ab und verlasse das Spiel. Aber wenn ich dann das nächste Mal spiele, ist die benutzerdefinierte Kleidung weg und der Sim trägt stattdessen irgendwas andres. Und im Kleiderschrank ist auch nichts mehr davon.
    Das betrifft nur die Kleidung, die man mit dem Gold-Orden nähen kann. Die Kleidung, die man mit Silber-Orden nähen kann, bleibt da. Auch downloads oder die normalen Klamotten bleiben da.
    Patch hab ich installiert.
    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

  • Hast du den Patch runtergeladen? Vllt. behebt der das (vorher aber sichern, wie ich erfahren hab, soll der bei manchen fehlern verursachen...)



    Downloads oder Hacks im Spiel, die dafür verantwortlich sein können?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wie schon gesagt, Patch hab ich. Der macht bei mir auch keine Probleme


    Downloads - ja, ich werd mal testen, ob die dran schuld sind.
    Hacks - nur den, der dafür sorgt, dass weniger Gute Reise Aktivitäten ausgeübt werden

  • Nimm alles mal raus Hacks und Downloads, und wenns dann geht, weißte das nen Download oder der Hack dran schuld ist, und dann geht die sucherei nach dem Übeltäter los *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab jetzt alle Downloads wieder im Spiel, immer getestet und so - es läuft einwandfrei, obwohl ich keinen defekten Download gefunden und entfernt hab.
    Ich versteh zwar nicht, waurm Downloads entfernen und nach und nach wieder reinpacken funktioniert hat, aber jetzt läuft das wieder problemlos.