Dach? Pool? Podest? Wie?

  • Hallo, bin hier neu, habe bisher nur mit dem Pc Die Sims gespielt. Habe auf Playstation 2 gewächselt und komme nicht mehr klar. Wie macht man Dächer auf die Häuser, die man baut?
    Und wie kann ich ein Pool bauen?
    Und kann ich auch wie beim PC spiel die Häser höher bauen, sodas man über Stufen ins Haus gelangt?
    Vielen dank für eure Antworten.
    Gruß Stowsi

  • Hab bevor ich SIms auf PC spielte auch mit der PS gespielt und dort funktioniert das nicht. Auch kann man keine Kinder bekommen und die Sims sterben auch net wirklich

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • erstmal herzlich :welcome im forum!
    Ich habe sims 2 für playstation bisher nur bei freunden gespielt. aber ich kann mich nicht an einen pool erinnern...! *scharfnachdenk* und daran, dass man ein "podest" (ich glaube du meinst "fundament";)) bauen kann auch nicht... das dach kommt sicher automatisch, wenn das haus fertig ist! ich sag schon, ich kann mich nur wage daran erinnern! und wozu gibts ne bedienungsanleitung...? und wenns da net drin steht (mit von wegen pool, "podest" usw.) dann geht es auch nicht!


    LG Jessi1994


    EDIT: und mann kann glaub ich auch nur eine etage bauen!