wieviel kostet.....?

  • hallo wer weiss wieviel das neue add on von den sims kostet?und wo es schon zu haben ist?(media markt,pro markt) wäre voll nett wenn mir das jemand sagen würde!!!eure sweetmail:applaus


    lalalala

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!

  • diese thema gab es zwar schon öfter, aber wir wollen ja mal nicht so sein...


    herzlich willkommen hier im forum :)


    Tierisch Gut Drauf müsste es mittlerweile schon in jedem größeren Laden geben *gg* Media Markt, Pro Markt und Saturn auf jeden Fall, was mit den anderen kleinen is,weiß ich nicht...


    ich habe 24.99 euro dafür hingeblättert,woanders ist es aber auch billiger oder teurer...


    bis denne,broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi bist woll neu hier ich sag dir zwar die antwort 24,99€ überall aber eines musst du wissen das Add On kam schon am 4 Oktober in ALLE Läden und auserdem solltest du erst einmal den Such Modi benutzen befor du solchen schei.. eröfnest. und glacih zwei mal.


    UND Les dir mal die FAQ Liste durch;)

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hm, seltsam, dass der Thread hier zweimal da ist. Ich mach diesen hier mal zu, denn einer reicht ja aus.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]