Wieviele Objekte können im Spiel aufeinmal erscheinen?

• Hallo,

Ich bin noch voll der Anfänger und auch deswegen diese dumme Frage. Ich habe einige Objekte (z.B. Duschen, Blumen, Tische...) runtergeladen, entpackt und in den richtige Ordner des Spieles gespeichert. Einige Sachen erscheinen, aber noch lange nicht alle! Manche sind zu sehen können aber nicht gekauft werden.

Gibt es da vielleicht so ein Limitt, dass nur eine bestimmt Anzahl der Sachen erscheinen?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Schon mal Danke:)

• Wenn sie nicht erscheinen aber im Kaufmodus sind liegt das daran das du nicht alle Zusatzspiele hast und somit nach dem Kaufen wieder verschwinden wenn du in den Live Modus gehst.

Wie viele Objekte man verwalten kann liegt am PC bei manchen mehr und bei manchen weniger.

Wenn man nur das Grundspiel hat gehen auch nur 160 Wand und Bodentexturen.

• Jo ich schließ mich Siggi an und bedenke zusätzlich das Objektedownloads in den Ordner Die Sims/ Downloads extrahiert werden, nicht so wie einige User behaupten mit UserObjects oder Objects.
    Wenn man in diese Ordner Objekte rein extrahiert kann es erst recht passieren das die dann nicht im Spiel sind.