Gegenstände in die Altstadt!!

• Wolltet ihr immerschon Gegenstände wie Tränke oder andere Sachen in die Altstadt tun? Dann müsst ihr die Datei eines Wohnhauses aus User Data/Houses rausholen und kopieren, im Spiel das Haus neukennzeichnen und anschließend die Haus-Datei in User Data/Houses tun. Nun wenn ihr da hin fährt hab ihr all eure Gegenstände die ihr im Haus der Familie hattet. Ich garantiere nicht, dass man sie alle auch benutzen kann :p .
    Trotzdem viel Spaß!!:sepp Simena

• Man kann sich auch ganz einfach den Categorizer runterladen und sie altstadttauglich machen. :applaus :D :applaus

• Richtig man kann ein Programm runterladen das alle Objekte für die Altstadt umbaut so zu sagen!!!:applaus
    Hier im Forum habe ich meine ich auch schon mal die adresse gesehen!! Schaut euch mal um!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!