Ruhm STERNE!

  • hallo leute :D


    Ich komme bin neu hier also kenn ich mich hier nicht so gut aus...
    also wenn mir jemand helfen würde wär nett:


    Ich hab gerade 2 Ruhm Sterne und komme nicht weiter... ich versuche auch Karaoke zu singen aber garnichts passiert ich komm nicht weiter :(


    Brauche hilfee bitte :hua

  • Willkommen im Simsforum, Kubba :)


    Sims 1 gibts schon einige Jahre, deshalb wurden zu vielen Themen schon Beiträge erstellt. Die Suchfunktion hilft Dir dabei sie zu finden.


    Über Ruhm-Sterne gibts einen allgemeinen Thread, Du findest ihn hier im Unterforum weit oben in der Übersicht bzw. hier: http://www.simsforum.de/vbulle…omme-ich-ruhm-sterne.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]