Startprobleme

• Hallo zusammen!

Meine Kollegin und ich besitzen nun schon die Spiele "The Sims", "Party ohne Ende" und "Das volle Leben". Als wir vor kurzem auch noch "Hot Date" unserer Sammlung hinzugefügt haben, konnte wir es nach dem installieren auch ohne Probleme spielen. Ca. eine Woch später hatten wir aber Probleme mit dem starten. Denn als wir die CD einlegten startete es nur bis zu "Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert" auf. Auch nach jeglichen weiteren Versuchen funktioniert es nicht!

Was ist das Problem? Kann man das irgendwie beheben?

Charlies Angels

• genau das selbe problem hatte ich auch mal aber bei mir hatte nur noch eine neuinstalltion geholfen!!!! und zwar von allen add ons nicht nur von hd!

mfg murphy :ciao

Ich kann so wie du mit Kandoo :thance

Ich grüsse alle Simsfans :zirkel

:erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

• Man kann es bestimmt beheben geh mal auf die seite www.thesims.de da kann man dein FileCop runterladen ein Reperatur system nur für sims!! Wenn du auf der seite bist dann geh links im menü unten auf Tools da ist der drin!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Hallo ihr beide!

Vielen Dank für eure Tips! Die können wir sehr gut gebrauchen!! Vielen Dank!

murphy:
    uns ist der PC schon zweimal abgestürzt und hat uns ALLE Sims Spiele gelöscht. Hat uns schön angeschissen :( Tja... Und wir haben das Hot Date nach der installation OHNE PROBLEME spielen können. Aber irgendwie funktioniert es plötzlich nicht mehr. Ich denke eine Neu Installation wäre gut. Oder??

Bigred250:
    Vielen Dnak für die Seite. Werde dort mal schauen gehen. Danke nochmals!!

mfg Charlies Angels:rolleyes: