*HEUL* DieSims2 lassen sich nicht INSTALLIEREN!!

• Hallo!
    Hier ein echt schweres Problem! Bitte helft mir!!!!!!

Soetwas fand ich bisher noch nirgenst! :confused:
    Ich sitze schon seit Stunden vor dem Notebook und es funktioniert nix!

Ich habe mir heute DieSims2 gekauft, im Handbuch steht:
    Installation:
    *) Lege die Die Sims 2-DVD in dein DVD-ROM Laufwerk ein.
    *) Warte bis das DVD-Icon auf dem Schreibtisch erscheint. [''SCHREIBTISCH''????????!!!!!!!]
    *) Führe einen Doppelklick auf das "Die Sims 2"-DVD-Icon durch.
    *)Ziehe den Ordner "Die Sims 2"on der DVD an die gewünschte Stelle auf der Festplatte.

---Wortwörtlich abgeschrieben vom Handbuch.
    Ok was ich tue:
    *) Ich lege die DieSims2 DVD in das Laufwerk
    *) Warte eine weile bis folgendes erscheint:

Ein Kästchen mit dem Titel 'THESIMSLOCALIZED (E:)' mit der Auswahl an: 'Bilder drucken' , 'Diashow der Bilder ansehen' , 'Bilder in einen Ordner auf Computer kopieren' , 'Ordner öffnen, um Dateien anzulegen' und 'Keine Aktion durchführen'.

So dann kann ich eigentlich nur Ordner öffnen, was ich dann auch tue, aber finde keine Datei die zur Installation führt!!!
    Keine Autorun od Manuelle Installations möglichkeit und ich bin alle Ordner durchgegangen, wirklich ALLE!!! (Das dauerte auch seine Zeit T-T)

Zum Notebook:
    Das Desin ist vom Windows Vista aber das Betriebssystem ist Windows XP!
    Bitte BIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE
    HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hua

Was ich probiert habe:
    Eben alle Datein durch gehen, in Foren nach Hilfe suchen, Einen EDV-Techniker im Bekanntenkreis nach Rat fragen (weiß auch nix dazu), den vorherigen Besitzer des Notebooks anrufen (nicht erreichbar), die Nummer die unter 'KUNDENDIENST' im Handbuch steht für DieSims2 anrufen, die gibts auch nimma :misstrau und nun euch fragen!:confused:

Achja was auch vl hilfreich wär: Ich hab auf dem Cover der Sims2-DVD kein einziges mal was von 'PC' gelesen, es steht nur ganz unten 'DVD' drauf!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:confused:

MfG Psychosigi

• Geht für DVD und CD-ROM,... Das am Arbeitsplatz hab ich auch schon durch, ich geh heute zum SATURN und schau ob die leute dort mir weiter helfen können. Vl. is es einfach nur ne falsche CD...
    Naja trotzdem thx..

LG Sigi