Mein Dach hat Lücken

  • Hey Leute,


    habe gerade mein Dacht mal auf mein Haus gesetzt und gemerkt das da ein paar Löcher sind. Ich kann da auch nit einfach was hinfliesen, sobald ich an dieser stelle was machen möchte,macht der das im Erdgeschoss, obwohl ich im 1ten Stock bin(100% sicher)


    Hier noch ein Screenshot, hoffe jemand kann helfen:



    Gruß TheWhitePanther

  • Probiers mal und geh mit dem Bodenbegradigen-Tool drüber und zieh von den Fliesen im 1. Stock ausgehend über die Fliesen, die ins Erdgeschoss verrutscht sind. Danach solltest du dort wieder ganz normal deinen Boden legen können.

  • Hey,


    danke für die Antwort. Hat aber leider nicht funktioniert.
    Mir ist aber eingefallen das es ja auch normale Dächer gibt. Ich hab mir nun so eins drauf gesetzt.


    Trotzdem danke :)



    Gruß TheWhitePanther