Mein Photos sind weg!

  • Ich wollte gerade ein Bild von Miss Knautschgesicht wie sie auf meine Frau mit der Handtashce einprügelt hochladen, als ich gemerkt habe dass die Photos nicht in der UserData sind.
    Vor einiger Zeit hab ich alles neu installiert und das ganze zeugs voher nicht gespeichert, sodass ich nochmal ganz neu anfangen konnte. Aber in der UserData sind jetzt nur die alten Photos, also die von den alten Familien die alle gelsöcht wurden. Die neuen Photos sind weg! Wo könnten die denn sein?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hast du auch gesichert nachdem du das Foto geschossen hast??
    Das vergesse ich nämlich auch immer ;) und dann hat man das Bild garnicht!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ja! Aber alle neuen Bilder sind weg! Es sind nur die da, die ich vor der Neuinstallation gemacht habe!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das is aber komisch!!
    Da kann ich dir dann nciht weiterhelfen sorry!!


    Vielleicht mal ganz doof: warste denn auch inner richtigen UserData ;)??

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ja! User data für Nachbarschaft 1! Aber in allen User Datas sind noch die alten Fotos. DAs dürfte doch eigetnlich auch gar nicht sein, wiel ich ja nichts gespeichert hab vor der Neuinstallation.


    Ist ja nicht sooo schlimm, hab ja die Bilder im Album aber ich würde halt gern als ein paar Fotos hier rein stellen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • So, brav die Suchfunktion genutzt und daher meine Frage:
    Ey, man, wo ist mein Au...äh Photo? *g*
    Bei mir hat das Program imemr brav die Bilder im userdata Ordner eingespeichert, kein Problem, aber inzwischen leider nimmer.
    Im spiel sind se abgespiechert, aber nicht mehr im Ordner drin.
    Kann mir da jemand helfen?

  • keine ahnug kenn mich da nicht aus aber bei der suchfunkion könntest du was finden.


    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler