Brauche hilfe bei Instalation und Spielstartung

  • Hallo Leute

    Ich brauche umbedingt eure Hilfe, ich habe mir Sims 2 und 2 Erweiterungenpacks gehollt Nightlife und Open for Business.
    Leider tretten bei mir haufen Probleme auf !!!!

    Also die Sims 2 habe ich nach dem 5 instalationsversuch installiert aber beim Spiel tauchen haufen Fehler auf, wie z.B die Bäume sind alle weiß und wenn ich versuche eine Person zu erschaffen stürtzt das Spiel ab. Bei denn ersten instalationsproblemen hat er mir gesagt das eine 3d datei nicht zu kopieren ist aber das hat dann irgendwie doch geklappt mit instalieren.

    Und bei denn Erweiterungen ist es so das Kurz vom Ende der Installation beim Update ein Fehler auftaucht und er die instalation abbricht.

    Ich habe keine Ahnung was der Grund dafür ist, die technischen voraussetzungen erfühle ich eigentlich
    hier sind Sie noch mal für euch :

    Windows XP
    Prozessor Intel Pentium 4 CPU 2,60 GHz
    Speicher 2 GB Ram
    Grafikkarte eine ATI Radeon HD 2600 Pro AGP

    könnte vielleicht die Grafikkarte sein!!!

    Also bitte um Hilfe !!!!!!

  • Die Grafikkarte ist nicht das problem - die riecht normalerweise gut aus - ist der Treiober denn aktuell?

    Deinstallier das Spiel noch mal sauber, wie es in der Technik-FAQ steht samt registry-Bereinigung. Dann das Grundspiel installieren, pacthen, und dann die Erweiterunge drauf - erst Nighlife + Patch, dann OfB + Patch.

    Hier noch der Link zur technik-FAQ:
    http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html

  • das Spiel hab ich jetzt deinstaliert aber beim instalieren sagt er mir bei der 3 cd das er dateien nicht vom medium kopieren kann und da bricht die instalation dann zusammen

  • die cd hat leichte kratzer aber bis jetzt hat ich mit solchen kratzern keine probleme mit Spieleinstalationen !
    Ich hatte das Spiel ja schonmal installiert und bei der neuinstalation gehts jetzt nicht mehr!!
    Und das mit denn Laufwerken hab ich auch schon probiert