Sims bewegen sich nicht mehr

  • Ich weiß dazu gibt es schon threads aber bei mir is es zwar auch so, das die sims sich nicht mehr bewegen aber sie tun es wenn ich es sag.Die Zeit ist auch nicht stehen geblieben. Hört sich jetzt nicht sehr problematisch an aber bei einer 6 köpfigen familie wird mir das echt zu stressig.:rollauge:angry:eek::angry

    Helfende infos:

    -Ich hab downloads verwendet
    -Ich hab besagte nicht überprüft da ich kein prog kenn
    -Ich hab sims deluxe, party ohne ende, urlaub total, tierisch gut drauf und megastar
    -manche sims bewegen sich noch

  • Hast du vielleicht den freien Willen ausgeschaltet, denn dann tun deine Sims auch nichts von allein, sondern nur auf Befehl. Ansonsten stehen sie nur dumm rum und warten auf Anweisungen! :-)


    Liebe Grüße.