richtig coole party?

  • Na ja statte eifach einen coolen und sehr großen Partyraum aus.Mit Tanzflächen , DJ Anlage , Tanzkäfig ,Leuchtlampen, Partytische, usw.
    Lade sehr viele Freunde ein. Aber ganz wichtig beauftrage einen Tortentänzer/in und rufe mal beim Partyservice an.
    Stelle zur Deko noch die Luftballons auf.


    Weihnachten! Schneesim

  • Und stell ja viele Klos auf sonst pinkeln die Gäste dir nachher alles voll und jammern nur noch rum...entsetzlich!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • oder dieses bullenreiten, lagerfeuer, volleyballfeld, pool oder diese badewannen kannst du auch kaufen!!!
    und ganz vieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee
    luftballons

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • nein, der pantomime kommt wenn deine party nicht sooo toll ist und die gäste keine gute stimmung haben... wenn deine party ein erfolg ist, kommt der promi!
    Gruß Rayna