Problem bei Sims - Installation

  • Hallo in die Runde,


    trotz aufmerksamem Lesens eures Forums
    :applaus
    kommen wir bei der Installation nicht weiter:


    Nach Reinigung der Registry wie bei euch beschrieben, Installation von "Die Sims (Bild interactive)" UND Installation des Patch4 kommt nur die Fehlermeldung
    "Diese Anwendung wird aufgrund einies ungültigen Vorgangs geschlossen usw. usw."
    :heule



    Hardware PIII 450, 320 MB RAM und genügend freie Festplatte



    habt ihr uns noch weitere Tipps?

    martin

  • Jo sowas ist mir bekannt.
    Am besten wäre eine komplette Fragmentierung der Festplatte und neuaufsetzen vom OS und dann erstmal nur die Sims installieren.

  • Vielen Dank für den Tipp!
    Du meinst aber wohl DE-Fragmentieren der Festplatte?
    Ein vollständige Neuinstallation ist sicher das letzte Mittel, wobei mir der Sinn nicht ganz einleuchtet.
    Sind ingendwelche Kompatibilitätsprobleme mit best. Grafikkarten oder Soundkarten bekannt? Die neuesten Treiber für unsere Nvidia Riva TNT2 hab ich schon geladen.


    Wäre bei der Installation einer nicht-Bild-Interactive - Version mit dem gleichen Prob zu rechnen?


    VG
    Martin

    martin