zeigt uns eure gemüsegärten

  • Also bei tierisch gut drauf kann man ja nen gemüsengarten bauen. wenn ich darf mach ich einfach einen thread mit dem schönsten gemüsegärten! DAS IST KEIN WETTBEWERB!!! zeigt uns eure schönsten gemüsegärten (mit oder ohne downloads)


    :gg :welcome

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Tja, is zwar ne lustige Idee, aber sorry, wenn ich das sage, ziemlich unnötig! Naja, weil ich sehen das fast überall gleich aus: Ein Zaun, Beete, Vogelscheuche und viellecht Blumen oder was weiss ich ein Baum oder Brunnen! Oder? :kopfkratz Naja, aber, wer's machen will!


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dann bin ich wohl die Erste!!!
    Das ist der Garten der Familie Sanchez. Hier sieht man Rebecca, Sebastian und Chris beim Arbeiten. Weiter rechts, das sieht man auf dem Foto nicht, sind eine Vorratskammer und noch mehr Beete.

    Ein besseres habe ich momentan noch nicht.... kommt noch

  • Ich finde das eine schöne Idee, darum hab ich mal den Gemüsegarten meiner aktuellen Lieblingssims fotografiert:


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]