TGD stürzt ohne Vorwarnung ab :-(

• Hallo!

Auf unserem PC habe ich Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date installiert.

Über Die Sims konnte man immer sagen, daß es das absturzsicherste Programm war, welches wir je hatten. Microsoft könnte sich mal ne Scheibe davon abschneiden javascript:smilie(':)')
    smile

Nachdem ich nun Tierisch Gut Drauf installierte, stürzt das Spiel mittendrin ohne Vorwarung ab.

File Cop hat keine fehlerhaften sims gefunden.

Das Spiel stürzt immer an der selben Stelle ab.

Wenn man nach dem Neustart zwei Downgeloadete Sims lernen läßt, und einer stellt sein Buch zurück um ein anderens zu nehmen. *ZACK* Dann sehe ich meinen Desktop.

Bitte helft mir. In diesem Zustand machen uns die Sims keinen Spaß.

Gruß BP

PS: Windows ME, Systemanforderungen sind vorhanden. De- und Neuinstallation erfolgte. Habe mir die alten Sims einfach wieder in die entsprechenden Ordner kopiert.

• Hallo
    Durch deine Beschreibung habe ich ne Vermutung. Es könnte sein, daß einer deiner downgeloadeten Sims defekt ist, und diesen Absturz verursacht. Installiere einmal das gesamte Spiel neu, sichere aber vorher alle Downloads und Userdata. Dann spiele das Spiel einmal ohne die downgeloadeten Sims. Wenn es dann wieder funktioniert, liegt es sicher an den Skins. Es könnte wiederum aber auch an dem Bücherregal liegen. Ist es auch gedownloadet oder Original? Wenn es gedownloadet ist, schmeiß es am besten raus. Wenn nicht, weiß ich auch nicht, wie man den Fehler beheben kann.
    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
    Ciao

• Ich schieb das mal ins Technik Helpdesk, dort passt sowas technisches besser hin ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi Al,

heut schon ein Paar Schuhe verhökert.... vornehmlich an fette Frauen ;-)

Vielen Dank für Deine Hilfe, doch ich hoffe das Problem selber gelöst zu haben. Mein Sim nahm das Buch anschließend aus dem Regal, nachdem ich mit dem Sim Enhancer alle Sims gelöscht hatte, bei denen so eine blöde Fehlermeldung erschien. Die Fehlermeldung sagte vermutlich nur, daß der simenhancer nicht mit den daten eines Tieres oder so zurecht kam, denn ich hatte komplett alle Tiere auslöschen müssen.

*schäm*

Ich komme mir vor wie eine Seuche für Tiere :-(

Nundenn... nach einem testlauf ging also diese Buchnehm Aktion, obwohl ich in diesem haus keinen anderen sim löschte. Vermutlich verglich beim Einstellen des ersten Buches das Programm alle relevanten Beziehungs-Verbindungen mit seinem vorherigen Wert und offenbar gab es ein problem mit einem sim, den ich anschließend löschte.

Den ultimativen test bleibe ich noch schuldig.

Ich werde das Spiel testen, und meine Erfahrungen werde ich hier kundtun.

Bis dahin

BP